Local Naughties Dating AU

Local Naughties Dating AU

BEAUTY | GLOSSY GLAMPING EVENT IN BERLIN, HÜTTENPALAST

jasmin myberlinfashion glossy box

Am Mittwoch besuchte ich das "Glossy Glamping" Event von Glossy Box. Ich habe mich schon sehr auf das Event gefreut, denn campen in Kombination mit Beauty klingt einfach für jedes Mädchen traumhaft, oder täusche ich mich da..?

hüttenpalast berlin glossy glamping event

berlin garten hüttenpalast location


Jedenfalls wurden meine Erwartungen an das Event vollstens erfüllt. Zusammen mit Bare Minerals hat das Event im Hüttenpalast in Neukölln stattgefunden, einer wunderschönen versteckten Location mitten in meinem Kiez.

fashion blogger berlin


Die Location kannte ich bereits von anderen Events und habe mich sehr gefreut dorthin zurück zukommen. Neben der wunderschönen Location gab es sogar einen Frozen Joghurt Van, den Glossy Box für uns Mädels organisiert hat. Von dem Eis gab es zwar nichts für mich, aber alleine schon die Idee und die Aufmachung waren süß genug für mich.

myberlinfashion hüttenpalast berlin kiez neukölln

glossy box camping event koffer neukölln


Nach einem herzlichen Empfang von uns Mädels ging es dann auch in die "Hütte", in der uns ein kleiner Beautytalk, eine Foto Booth und ein Styling Team erwartete, dass und Haare und Make Up machte. Anschließend gab es ein wunderschönes Polaroid Erinnerungsfoto, dass wir, versehen mit einem Kuss von uns, auf einer kleinen Wall anklebten und sammelten. Dabei stellte sich übrigens auch mein verstecktes Talent heraus, denn anscheinend habe ich den perfekten Kussmund.

mr whippy frozen yoghurt van

eis van event food

Nachdem wir alle gestylt waren, ging es auch wieder in den Hof, wo uns ein liebevoll dekoriertes Märchenbild eines Dinners, mit Tischgrill und allem Drum und Dran erwartete. Die veganen Salate waren übrigens unglaublich lecker und so habe ich den Abend wirklich in vollsten Zügen genossen.

bare minerals make up fashion
dinner event hüttenpalast berlin
dinner garten vegan food glossy box

Vielen Dank an Glossy Box für das traumhaftschöne Event. Ich freue mich immer wieder dabei zu sein und finde den Aufwand und die Mühe wirklich herzerweichend. Man fühlt sich wirklich wie eine kleine Prinzessin bei euch.

vintage polaroid kussmund


Powered by Blogger.
 
Copyright © 2011 Celebrity Fashion | Themes by Home Design Architecture.