Local Naughties Dating AU

Local Naughties Dating AU

MYBERLINFASHION LOVES | OSTERIDEEN FÜR DIE VEGANE KÜCHE

vegan mascarpone cleaneating fatfree

Ostern steht kurz vor der Tür. In nur 3 Tagen ist es wieder soweit, bis die Körbchen gefüllt werden und die bunte Ostereiersuche losgeht. Bei mir sieht das natürlich auch nicht großartig anders aus, bis darauf, dass Eier nicht auf meiner veganen Speisenkarte stehen. Dennoch ist das Osterfest ein schöner Feiertag, um die Familie zusammen zubekommen und den Kochlöffel zu schwingen. Da einige meiner Leser auch Veganer sind, oder an dem Thema interessiert, habe ich mich heute entschlossen euch einen kleinen Guide zu schreiben, was man zu Ostern veganes auf den Tisch zaubern kann..


vegane crepes ohne zucker clean eating

Meine Veganern Crêpes waren schon zum Frühstück ein absoluter Favorit. Versucht euch doch einmal daran. Den Link zum Rezept gibt es HIER.

raw food apfelkuchen vegan


Rohkost ist auch ein großes Thema in meiner Küche. Vor allem fettarm und lowcarb mit einem Hohen Anteil an Proteinen soll es sein, perfekt für eine Sportlerernährung. Da ich mich sehr gesund ernähre, sind alle meine Rezepte nach "clean eating" und ohne Zucker. Dieses Rezept ist so einfach und schnell, der perfekte Kuchen für Ostern. Den Link zum Rezept gibt es HIER.

gebackene banane vegan food myberlinfashion cookwithmemonday


Eine meiner Leserinnen hat diesen gebackenen Bananenstücken sogar einen eigenen Post auf ihrer Website gewidmet. ich denke vielmehr muss man dazu nicht sagen. Den Link zum Rezept gibt es HIER.

chica kokospudding drachenfrucht myberlinfashion

Der absolute Favorit auch zu Weihnachten war meine "gefälschte" Drachenfrucht, deren Fruchtfleisch aus Kokospudding mit Chiasamen bestand. Ein wirklich sehr leichtes und sehr leckeres Rezept, ohne großen Aufwand. Den Link zum Rezept gibt es HIER.

summer roll cook with me monday food post


Für mehr Rezepte zu Frühstück, Mittag, Abendessen, Snacks und alles rund um die vegane Küche könnt ihr euch natürlich immer durch meine Rubrik Cook With Me Monday klicken. Ich wünsche euch schon einmal frohe Ostern, hoffe aber natürlich, dass wir uns morgen wieder sehen. Es folgen noch weitere Ideen, Rezepte und Vorbereitungen. Ich habe mir auch einen kleinen DIY Post überlegt. Aber jetzt wünsche ich euch erst einmal guten Appetit und viel Spaß beim Ausprobieren der Rezepte.

Powered by Blogger.
 
Copyright © 2011 Celebrity Fashion | Themes by Home Design Architecture.