Local Naughties Dating AU

Local Naughties Dating AU

MYBERLINFASHION LOVES | GERMAN PRESS DAYS

german press days berlin


Es ist wieder soweit. Heute starten die German Press Days in Berlin und das bedeutet für mich, viele andere Stilisten und Journalisten, dass wir wieder kreuz und quer durch die PR Agenturen Berlins rennen, um uns die neusten Kollektionen der Designer und großen Brands anzusehen..


[ein paar Must Haves während der Press Days]

Auch dieses Jahr stehen viele tolle Projekte an und demnächst wird eine große Reise stattfinden, bald erfahrt ihr dazu mehr. Auf den Press Days werde ich für dieses große anstehende Reise - Projekt schon einmal alle Samples besorgen und euch auch sonst auf dem Laufenden halten, was für die kommende Saison im Trend sein wird.


Ihr werdet mich in den nächsten Tagen über meine Social Media Kanäle begleiten können, also vergesst nicht mir zu folgen. Ich freue mich schon sehr auf die die kommenden Tage, die ich auf den Press Days verbringen werde und sende euch fröhliche Grüße aus dem sonnigen Berlin.

HIER geht es übrigens zu meinen Tips und Tricks - Artikel für die Press days
Powered by Blogger.
 
Copyright © 2011 Celebrity Fashion | Themes by Home Design Architecture.