Local Naughties Dating AU

Local Naughties Dating AU

BEAUTY | EIN MÄDELSABEND MIT GILLETTE VENUS UND #VENUSGOSSIP + GIVEAWAY

GILLETTE VENUS GOSSIP GEWINNSPIEL

Dieser Beitrag wird von Gillette Venus unterstützt

Girls just wanna have fun

Was könnte da gelungener sein als ein klassischer Mädelsabend? - Ich sage es euch, ein Mädelsabend mit Gillette Venus und #venusgossip, die mich und zwei meiner Freundinnen zu einer neuen Folge „Germany's next Topmodel“ zusammenbrachten und uns den Abend mit einer Überraschung sogar noch etwas schöner gestalteten..


MYBERLINFASHIONBLOG GILETTEVENUS VENUSGOSSIP


Denn als wir beschlossen uns für den Donnerstag zu verabreden, erreichte mich eine große Box, die alles für einen perfekten Mädchenabend bereit hielt und uns mit den neuen Produkten auch gleich für den Sommer und den kommenden Frühlingsanfang in ein paar Tagen vorbereiteten.

RASIERER MÄDCHEN BEAUTY


Passend dazu haben wir entschlossen eine kleine Beauty Session in den Mädelsabend einzubauen, der unter anderem das "unpacking" des Gillette Venus Embrace Sensitive enthielt.

Ich denke ich kann dabei ganz offen und für viele Frauen sprechen, wenn ich sage, dass Hautirritationen leider doch oft zum Rasieren gehören, was gerade jetzt in der bevorstehenden Zeit, voller Beinfreiheit, ein absoluter Dorn im Auge ist. Abgesehen davon, dass es ein unangenehmes Gefühl ist.


SPONSORED ITEMS VENUS GITLETTE RASIERER


Der Embrace Sensitive wurde entwickelt, um genau dieses Problem zu lösen. vor allem der bewegliche Klingenkopf optimiert "den Sanftesten seiner Art", da er allgemein weniger Druck als andere Rasierer verlangt.

Neben diesem und weiteren tollen Produkten von Gillette Venus, Olaz und MaxFactor, enthielt unser Paket auch noch Karten von #venusgossip. Meine Idee dazu war, dass ich und meine Freundinnen ein persönliches Statement darauf notierten, das dem ganzen Abend noch einen gemütlichen und persönlichen Touch geben sollte, um alles komplett abzurunden.

STATEMENT FASHION BEAUTY RASIERER VENUS


Vielen Dank an Venus für die schöne Überraschung und den tollen Abend. Wir fiebern natürlich weiterhin fleißig donnerstags Abend auf Twitter unter dem Hashtag #venusgossip mit und freuen uns auf so weitere tolle Abende und glatte Beine, die wir bei 17°C in Berlin schon zeigen durften.

HASTAG VENUSGOSSIP

Übrigens, um euch selbst für den Sommer optimal vorzubereiten und euch vom Embrace Sensitive zu überzeugen, starte ich ab heute eine Verlosung, in dem ich ihn ab heute bis zum 20.3 an eine Glückliche von euch verlose. Ich freue mich auf eure Teilnahme und weise an dieser Stelle noch einmal darauf hin, dass der Versand von Brandzeichen PR übernommen wird. Einen wunderschönen Samstag euch allen.

Für die Teilnahme hinterlasst mir bitte einen Kommentar mit eurem Namen und eurer Emailadresse. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und in den Social Media Kanälen bekannt gegeben.






der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Powered by Blogger.
 
Copyright © 2011 Celebrity Fashion | Themes by Home Design Architecture.