Local Naughties Dating AU

Local Naughties Dating AU

MIXING TUESDAY | GLOSSYBOX LOVE EDITION

glossybox kater mood beauty post

Der Valentinstag ist zwar schon vorbei, jedoch erreichte mich die Love Edition der Glossybox dieses Mal leider etwas später, weswegen ich erst heute dazu komme, euch dieses kleine Liebespaket vorzustellen..

unpacking of glossybox love edition valentines day



Wie ihr auf den Bildern seht, hat die Box eine sehr anziehende Ausstrahlung, jedenfalls nicht nur auf mich sondern auch auf meinen Kater Fussel, der gar nicht genug von der Box bekommen konnte. So wie Kistenkatern dann doch sind, einigten wir uns darauf, dass er die Kiste behalten durfte und ich die darin liegenden Produkte, die ich euch im heutigen Post auch gleich vorstellen möchte.

essie nail polish beauty


Neben einen Nagellack von Essie, der auch noch meine Lieblingsfarbe trägt und auch schon meine Nägel ziert, gab es auch noch Etwas für die Hände, nämlich ein Handbalsam der Firma Aldo Vandini, dessen Geruch mich an eine Person aus meiner Vergangenheit erinnert, ein Duft, von dem ich gar nicht genug bekommen kann, der so sinnlich und schön ist, dass man gar nicht mehr aufhören mag daran zu riechen.

hand balsmam aldo vandini


Für eine wunderschöne Ausstrahlung, einen schönen Teint und samtweiche Haut gab es zusätzlich noch eine Granatapfelmaske von Dr. Scheller und ein wirklich angenehmes und nicht zu aggressives Gesichtswasser von Kueshi, das nun schon zu meiner täglichen Pflegeroutine gehört.

gesichtswasser kueshi granatapfel masje dr scheller pflege



Abschließend habe ich in der Box noch einen goldenen Lidschatten der Firma Marsk gefunden, der mir persönlich leider etwas zu puderig ist und bei mir leider nicht gut hält und schnell unter den Augen ist. Ansonsten habe ich mich wirklich sehr über die Box gefreut, genau wie mein Kater, und bin gespannt, was mich im März Schönes erwarten wird.

kater lippenstift tinties lipbalm

..Und natürlich nicht zu vergessen, die Lip Butter von Tinties, die Fussel euch auch gleich präsentiert.
Powered by Blogger.
 
Copyright © 2011 Celebrity Fashion | Themes by Home Design Architecture.