Local Naughties Dating AU

Local Naughties Dating AU

MYBERLINFASHION SPORT | FIBO 2015

fibo köln messe fitness sport

Es ist soweit. Bereits seit Monaten zähle ich die Tage zur FIBO und morgen geht es für mich auf nach Köln. Dank der Unterstützung von airbnb, Technogym und Reebok erwartet mich ein sportliches Programm und ein toller und sicherlich spannender Aufenthalt in Köln..


Ich selbst war noch nie in Köln und freue mich daher schon sehr die Stadt mir airbnb von meinem wundervollen Apartment zu erkunden, nach einem sportlichen Tag auf der Messe. Auf der FIBO habe ich exklusiv die Chance dabei zu sein, wenn die neusten Trends und Innovationen im Bereich Fitness vorgestellt werden.

Zudem wird mein Puls den ganzen Tag durch zahlreiche Workouts auf Trapp gehalten. Auch Kongresse und Fortbildungen werde ich besuchen um mich weiter im Bereich Fitness und Ernährung schulen zu lassen.


Ich freue mich auf sportliche Tage und vielleicht sieht man sich ja sogar vor Ort. Sportliche Grüße an euch!
Powered by Blogger.
 
Copyright © 2011 Celebrity Fashion | Themes by Home Design Architecture.