Local Naughties Dating AU

Local Naughties Dating AU

TRAVEL | EINE REISE NACH KÖLN ZUR FIBO 2015 MIT AIRBNB

airbnb apartment köln

Heute sende ich euch sportliche Grüße aus dem wunderschönen Köln. Ich nach Monaten des Wartens endlich auf Reisen gegangen. Das besondere Event, die FIBO 2015, DIE Fitnessmesse überhaupt, steht an und ich bin, voller Aufregung, das erste Mal dabei. Dank der Unterstützung von Airbnb habe ich auch ein wunderschönes Apartment, dass ich euch heute gerne vollstellen möchte..



#VLOG die erste #myberlinfashionsport auf der #FIBO2015
Posted by My Berlin Fashion Blog on Mittwoch, 8. April 2015



Wer die Wahl hat, hat die Qual. Meine Suche nach dem Köln Apartment war wirklich nicht einfach, denn ich konnte mich kaum entscheiden, welches Apartment es denn nun sein sollte. Letztendlich habe ich mich für das wunderschöne Apartment von Miriam in Nähe der Messe entschieden.

küche osterglocken pflanze einrichtung airbnb

Ich habe das ganze Apartment für mich alleine gemietet. Es ist wirklich wunderschön eingerichtet, sehr hell und am liebsten möchte man gar nicht mehr weg von hier.

airbnb köln reise fibo

Mein Host Miriam ist, so kann man es mal auf gut deutsch sagen, eine richtig Süße. Nicht nur hat sie sich unglaublich lieb um mich gekümmert und mir auch schon vor der Reise immer schnell geantwortet, sie war schon bei der Begrüßung unglaublich herzlich und wollte mir sogar das Gepäck hochtragen.

köln fibo 2015 messe reise sport

Als ich in der 3 Etage angekommen war, hat sie mir erst einmal die ganze Wohnung gezeigt. Neben einem Frühstückseinkauf und einem fertig gebrühten Tee zum Empfang, gab es sogar noch eine Osterüberraschung und ein paar Beauty Treatments. Selbst Badeperlen hat die Gute für mich gekauft und mich herzlich eingeladen nach der Reise ein entspannendes Bad zu nehmen.

blume dekoration köln airbnb myberlinfashion
fenter lampe blume traumfänger

Ich fühle mich wirklich sehr wohl in meinem neuen "Kurzzeit-Zuhause", hier in Köln, und freue mich die Abende nach den langen Messetagen in meinem Airbnb Apartment zu verbringen.

fibo reise wohnen berlin sport fitness airbnb

http://www.my-berlin-fashion.com/2015/04/travel-eine-reise-nach-koln-zur-fibo.html
Powered by Blogger.
 
Copyright © 2011 Celebrity Fashion | Themes by Home Design Architecture.